Liebe Gäste von Schloss Hallburg,

aufgrund eines Großbrandes, ausgelöst nach Aussage des LKA´s durch einen technischen Defekt, am Pfingstmontag  sind die Innenräume des Erdgeschosses und ersten Stockes von Schloss Hallburg weitgehend zerstört worden. Wie lange die Sanierungsarbeiten dauern ist noch unklar. Wir arbeiten an einem Konzept, in einigen Wochen wenigstens unseren wunderschönen Wein- und Biergarten noch über die Sommermonate nutzen zu können.

Unsere Jazzfrühschoppen und auch die Musik-Nights können daher ebenfalls momentan auch nicht stattfinden.

Hier auf unserer Homepage halten wir Sie  auf dem Laufenden – abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Es geht schon weiter auf der Hallburg

In unserem Jägergarten an der Vinothek ( oben am Schloss genau gegenüber)

haben wir nur bei schönem Wetter ( wir haben momentan nur Gartenplätze)

wie folgt geöffnet:

27. Mai Freitag ab 15 Uhr (wegen Regen geschlossen)

28. Mai Samstag 12 Uhr

29. Mai Sonntag 12 Uhr

Unsere weiteren geplanten Öffnungstermine

Freitags ab 15 Uhr

Samstag und Sonntag ab 12 Uhr

 

Wir bieten Weine aus dem Hause Schönborn,
Biere und alkoholfreie Getränke von unserer Brauerei Düll,

Kaffee und selbstgebackene Kuchen,  Bratwurst und Steaks vom Grill.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Ausblick:
Die Aufräumungsarbeiten im Schloss werden nächste Woche beginnen und wir hoffen, dass wir im Laufe des Junis wieder in unseren Schlossgarten umziehen können. Von Woche zu Woche werden wir unser Angebot für Sie erweitern und wir sind überzeugt, dass wir auch bald wieder sagen können:
“Die Musikveranstaltung findet statt”

Als Pächterin von Schloss Hallburg bedanke ich mich an dieser Stelle zusammen mit meinem Team noch einmal bei allen Feuerwehrfrauen und Männern aus den 15 Gemeinden, beim Technischen Hilfswerk und bei allen weiteren Kräften für die hervorragende Arbeit, die an diesem  Tag  von allen geleistet wurde.

Durch Schnelligkeit, Umsichtigkeit, klare Entscheidungen und sofortige Umsetzung bei allen Kräften konnte ein noch größerer Schaden abgewendet werden. Vielen Dank

Ebenso bedanke ich mich bei all meine Gästen  für die vielen Anrufe und Mails in denen sie ihre Betroffenheit mitteilen. Es tut gut zu lesen und zu hören wie wichtig für alle “Ihre Hallburg” ist….

K. Molitor-Hartmann mit Team

 

Gäste, die bei uns gebucht haben und noch nichts neues gefunden haben können sich gerne unter
k.molitorhartmann@googlemail.com  …  unserer momentanen Mailadresse.. melden
wir helfen bei Kontaktaufnahme zu anderen Gastronomiekollegen in der Region..